Wir suchen lokale NGOs

Wir interessieren uns für lokale NGOs, Vereine und Einrichtungen in Südamerika, Mittelamerika und der Karibik, die sich aktiv im Umweltschutz oder in sozialen Bereichen engagieren. Mit unserem Online-Magazin bieten wir diesen Organisationen die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit einem breiten Publikum vorzustellen. So können sie potenziell neue Unterstützer und Freiwillige gewinnen.

Wenn du selbst bei einer solchen NGO mitarbeitest oder dort ein Praktikum, einen Freiwilligendienst oder ein Studium absolvierst, lohnt es sich für euch, uns ein paar Informationen zukommen zu lassen.

Darüber hinaus pflegen wir Kontakte zu verschiedenen Hochschulen in Deutschland. So können wir Studenten, die ein Auslandssemester oder -praktikum planen, eure Angebote vermitteln. Auch junge Erwachsene, die nach einer sinnvollen Beschäftigung im Ausland suchen, erreichen wir möglicherweise mit euren Infos.

Du hast einen Vorschlag? Dann schreibe uns kurz die wichtigsten Infos:

Wir nutzen deine persönlichen Daten nur um dich bei Rückfragen zu kontaktieren. Eine weitere Nutzung, Weitergabe oder Veröffentlichung erfolgt nicht!